Sonntag, 31. Juli 2011

Civil War Quilt: der 31. Block!

Empty Spools 

heißt der Block diese Woche:
Eine leere Spule soll daran erinnern, dass die Frauen während des Krieges damit beschäftigt waren, aus Stoffen jede Menge Verbandmaterial für die Verwundeten herzustellen und so keine Zeit zum Nähen hatten!! Wer genaueres wissen möchte, kann wie immer bei Barbara Brackman alles Wissenswerte nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!