Freitag, 8. Juli 2011

Ich warte..../ I am waiting...

.... auf ein neues Ladekabel für meinen Laptop.... Bei der Paketverfolgung habe ich gerade festgestellt, dass es erstmal von B nach Aschaffenburg verladen wurde.... Ist nur ein klein bisschen aus der Richtung.... Hoffen wir auf morgen...
Heute ist morgen: es scheint in Lehrte steckengeblieben zu sein .....
Es ist auch heute nicht gekommen..... die Schneckenpost läßt grüßen...
Nach 6 Tagen hat das Ladekabel es geschafft: eine kleine Rundreise quer durch Deutschland dank Verladefehlern der Deutschen Post war diesmal drin!!! 

... for a new charging cable for my laptop.... it's on the way to the south of Germany while I live in northern Germany.... I can follow the package via internet...  greetings from German snail-mail...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!