Donnerstag, 28. Juli 2011

Eine Gürteltasche....

brauchte eine gute Freundin für den Akku-Schrauber, der ein nützliches Hilfsmittel ist, wenn es darum geht, die Nistkästen der Eulen für Kontrollen und Reinigung zu öffnen! Sie ist sehr engagiert  im Eulenschutz in S-H und dort vor allem in der  Region Dithmarschen. Und so habe ich mal wieder die Nähmaschine angeworfen und das ist dabei herausgekommen:



Und meinen geliebten Eulenstoff mußte ich natürlich auch mit verarbeiten.....

A little belt-pouch for a good friend of mine: she is engaged in protecting owls and for opening and cleaning their boxes she needs a screw driller always at her hand!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!