Dienstag, 5. Juli 2011

Civil War Quilt: der 27. Block!

Und dies ist der erste Block der zweiten Hälfte der Civil War Quilt Blöcke, die Nummer 27: in Erinnerung an die Irischen Brigaden, die auf Unionsseite mitgekämpft haben, heisst der Block dieser Woche Irish Chain:


Streifen wirken auf Fotos immer etwas schief, aber ich habe mir große Mühe gegeben und in "Echt" sieht der Block auch gerade aus!!! Näheres wie die Nähanleitung und zur Geschichte des Blocks kann man wie immer hier nachlesen, die Fotos der Teilnehmer sind bei flickr zu bewundern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!