Sonntag, 24. Juli 2011

Ungewöhnlicher Strandfund

Wenn ich am Strand spazierengehe, dann gucke ich immer, was dort so alles liegt und ob was Interessantes dabei ist... meistens leider nicht!!! Aber nach schönen Steinen kann man ja immer Ausschau halten, vor allem runde haben es mir angetan!! Und so habe ich auch diesen runden Stein aufgehoben, einen von hunderttausenden, die hier am Strand liegen:


Leider war er von der Unterseite nicht so rund, sondern eher platt, aber was ich dann entdeckte, hat mich doch sehr angerührt: auf die Unterseite hatte jemand etwas geschrieben und auch wenn es schon sehr verblasst war, konnte man es noch entziffern:


"Gott segne Dich"!

Wer das wohl geschrieben hat und aus welchem Anlass??

Walking at the beach I'm always looking whats lying around.... I'm always looking for the perfect round stone and so I took this one: when turnig it I saw there was something written on it: "Gott segne dich" means "God bless you"! I was deeply moved and I took this special stone with me!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!