Samstag, 23. Juli 2011

Siggy # 34

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät....: ich hatte dieses Siggy gleich an die Wand zu den anderen geheftet und dann einfach vergessen!! Liebe Anja, es tut mir Leid....
Doch hier kommt es jetzt:


Ein niedliches Stempelmuster ziert dieses Siggy,  ein herzliches Dankeschön dafür!! Und ganz besonders erwähnen möchte ich noch, dass Anja sich mit dem Nähen von schönen Herzkissen und auch Kinderkissen sehr aktiv an unserer Herzkissenaktion beteiligt!! Unter dem Link kann man eine kleine Auswahl ihrer Werke bewundern!!

It's Siggy # 34: I got it from Anja! She also is a very busy sewer for our "Heart-Pillow-Action" : many many wonderful pillows for affected women or for sick children came from her! Thank you for your engagement!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!