Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich habe die Zeit genutzt.... / While I was Waiting...

..... wo ich auf mein neues Kabel warten musste: als erstes wurde der lustige Eulenstoff verarbeitet zu neuen MugRugs, Topflappen und Taschen:



Ich liebe dieses Muster!!! Es macht richtig gute Laune!!! Vor allem bei diesem miesen Wetter....
Doch auch meine Liebe zum Maritimen ist ungebrochen:

Dazu noch ein paar Piraten und Frösche.... Und eine Tasche hat es auch noch gegeben:


Und wenn man schon mal dabei ist, habe ich mich mal an Gürteltaschen versucht:


Die dunklen Stoffe schlucken das ganze Licht!!!

I sewed some mug rugs, pot-holder and bags: I love the owl-fabric, it cheers me up!!
Some pillows were sewn with lighthouses on it, with pirates for little boys and with frogs in pink for little girls!! And I made some little bags to wear with a waistbelt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!