Freitag, 15. Juli 2011

Tomatenernte!!

Heute konnten wir mit der Tomatenernte beginnen, hier das Ergebnis:


Ich hoffe, es werden noch weitere folgen....
Nachtrag: sie hat oberlecker geschmeckt, so richtig nach Tomate, wie man es von früher kennt!!!
2. Nachtrag: 4. August: es geht voran!!!


Und die Größe ist richtig: es sind nur Cherrytomaten!!

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Nun hast Du mich überholt, liebe Regina. Meine wollen nicht die Farbe wechseln, obwohl sie die Größe für ein schönes Rot bestimmt schon haben :-((
Guten Appetit und liebe Grüße, Nora :-))

GittaS hat gesagt…

Bildschön Deine Tomate,
ich hoffe es folgen noch welche!!!!!
Lg. Gitta

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

ich wünsche dir weiterhin viele,viele gute Tomaten!

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!