Dienstag, 5. Juli 2011

Einen neuen Helfer....

..... habe ich für die Gartenarbeit!!! Da die Kniee es nicht mehr so gerne mögen, längere Zeit in gebeugtem Zustand zu verbringen, habe ich jetzt einen tollen Gartenhelfer:


  Auf diesem Gartenwagen kann man jetzt bequem sitzen, die Rollen ermöglichen es einem, seitwärts zum nächsten Unkraut weiterzurollen ohne aufstehen zu müssen!!! Gartenarbeit kann ja soooooo schön sein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!