Montag, 1. August 2011

Sehr überrascht....

.... war ich gestern: wir haben einen Ausflug zum Kunsthandwerkermarkt nach Laboe 
gemacht (es hat auch gar nicht geregnet!!!) und sind an den vielen Ständen vorbeigebummelt! Und dann: ein Stand mit Patchworkstoffen und anderen schönen Sachen!! Hier im Norden! - in Laboe! - am Strand! - am Sonntag!: meine Überraschung war perfekt!! Und das mußte ja dann mit:


Ich bin doch dabei, mir eine Sammlung etwas "farbenfroherer" Stoffe zuzulegen und da bin ich hier wieder fündig geworden!!! Na ja, und der Apfelstoff: es wird ja schon Herbst....Und in dem Beutel sind Hirsespelze, meine Nichte hat sich Yogakissen mit eben dieser Füllung bestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!