Mittwoch, 17. August 2011

Auf Post aus Kanada...

..... habe ich schon lange gewartet: mit  Riel hatte ich einen kleinen Swap verabredet, da sie so tolle "I spy"-Quilts macht! Leider streikte die kanadische Post, als wir unsere Päckchen auf den Weg brachten: das war Mitte Juni!!! Meines ist dann vor 14 Tagen bei ihr angekommen, ich habe aber immer vergebens in den Briefkasten geschaut und eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, bis.... ja, bis gestern!!!! Die Freude war groß: gestern lag ein dicker Umschlag im Kasten, aus Kanada, abgeschickt am 16.6.!!! Und diese schönen Stöffchen waren drin:


Da wird wieder ein schöner Quilt nach der Methode: "Ich sehe was, was Du nicht siehst..." draus werden!!! Und ein großes Dankeschön geht an Riel!!!

Riel and I made a little swap and sent our little parcels in June to each other: mine arrived 2 weeks ago, but for me it was frustrating to look in an empty mailbox day by day..... I did believe it was lost because of a strike at the Canadian mail!! But yesterday: big surprise when I looked into my mailbox: a letter from Canada!!! And so many nice fabrics, I love them all!!! Thanks to Riel!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!