Montag, 1. August 2011

Neuer Bügelbrettbezug

Ab und zu ist ein neuer Bügelbrettbezug fällig: ich nehme immer einen möglichst hellen und einfarbigen, damit ich mir darauf einige Markierungen anbringen kann:


Damit ich  beim Bügeln von Stoffresten immer gleich sehen kann, ob sie für ein geplantes Vorhaben noch groß genug sind, mache ich mir einige Markierungen in Inch und in cm: so z.B. für verschiedene Streifenbreiten!! Es ist natürlich nicht 100%ig genau, aber für einen ersten Anhaltspunkt allemal ausreichend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!