Dienstag, 5. Juli 2011

Einen neuen Helfer....

..... habe ich für die Gartenarbeit!!! Da die Kniee es nicht mehr so gerne mögen, längere Zeit in gebeugtem Zustand zu verbringen, habe ich jetzt einen tollen Gartenhelfer:


  Auf diesem Gartenwagen kann man jetzt bequem sitzen, die Rollen ermöglichen es einem, seitwärts zum nächsten Unkraut weiterzurollen ohne aufstehen zu müssen!!! Gartenarbeit kann ja soooooo schön sein.....

Kommentare:

  1. Das ist sicherlich ein nützlicher und bequemer Helfer. Was aber, wenn der Garten am Hang ist wie bei mir und es wenig flache Gartenteile hat? Deshalb kann ich von einem derartigen Helfer nur träumen ;-) !!
    Viel Spass bei der Gartenarbeit und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. aaahhhh, ich spüre geradezu, wie meine Knie und mein Rücken aufatmen würden, solch ein tolles Gerät will ich auch haben.
    Ich denke schon länger darüber nach, wie wir unseren Garten "altersgerecht" umgestalten könnten.
    Schließlich umrahmtr er das Haus und ist kein Schrebergarten zunm abgeben, wenn es nicht mehr so geht.
    Tolles Gefährt
    findet Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Nach so einem Teil muss ich auch mal Ausschau halten. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!