Mittwoch, 13. Juli 2011

Civil War Quilt: der 28. Block!

Dank des neuen Ladekabels kann ich nun wieder mitmachen beim Bloggen!!
Diese Woche ist schon die Nummer 28 an der Reihe:

Next Door Neighbor


Ein Block, so bunt wie die Nachbarschaft!!
Alles Wissenswerte gibt es wie immer bei Barbara Brackman zu lesen, die Bilder aller Teilnehmer kann man auf flickr  bewundern!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Du bist ja wirklich so was von auf dem Laufenden mit den Civil War Blöcken. Wunderschön ist der, den Du gerade zeigst. - Schön, dass Du wieder am Bloggerleben teilnehmen kannst.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. That looks great Regina! ~ Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Very Pretty. I like that your background fabric lines run different ways. It makes it so much more interesting.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!