Donnerstag, 1. März 2012

Jede Menge Schubladen....

...... hat dieses kleine Schränkchen, das ich am Wochenende geschenkt bekommen habe:


In diesem  Schränkchen  wurden  früher die Garne der Firma G..... aufbewahrt, eigentlich waren vorne mal Glasscheiben, aber der Vorbesitzer hat sie durch Holzplatten ersetzt!
Dazu gehört auch noch ein Unterteil:


Und einige Schubladen sind auch schon ihrer Bestimmung zugeführt worden:


Ich liebe Schubladen, bei all dem Tüddelkram, der sich so ansammelt, kann man gar nicht genug davon haben!!

Kommentare:

  1. Regina, das ist ein geniales Schubladenschränckchen. Ja genau richtig für den ganzen kleinen Tüddelkram.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Schubladenschränkchen ist klasse...und soo praktisch.Ich liebe es, eine Schublade zu öffnen und ein Griff, und schaon habe ich was ich wollte:-)....meist bleibt es nur nicht so ordentlich...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein tolles Schränkchen hat du geschenkt bekommen! Wahnsinn! Die gehe bei ebay immer für viel Geld wech ...
    Viel Freude damit und
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. I love your new cabinet and the treads.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude mit diesem schönen und praktischen Möbelstück. Sehr schön funktional...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. DAS könnte ich auch supergut gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!