Freitag, 23. März 2012

Das Treffen der Ostseequilter....

.... fand diesmal ohne mich statt...... und so hat Sabine es übernommen, diesen schönen Nachmittag in einem Post festzuhalten: wer mal gucken möchte:


Und deshalb tut es mir besonders Leid, dass ich nicht dabei war:



1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Regina,
bei der leckeren Torte wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-)) Manchmal haben andere Dinge eine höhere Priorität, und beim nächsten Mal bis Du bestimmt wieder mit von der Partie.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Anke

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!