Donnerstag, 15. März 2012

Ein Nilpferdkissen...

.... war mal wieder gefragt und da ich es längere Zeit nicht genäht habe, habe ich erstmal ein "Probestück" genäht:


Und damit ich es Zukunft mit dem Erinnern leichter habe, wurde das Kissen von allen Seiten fotografiert:










..... und noch einmal von unten im "geschlossenen" Zustand!!! Wenn man die Klettverschlüsse nicht mag, kann man auch Bänder annähen und das Kissen damit zusammenbinden!!!
Mehr Bilder zum Nähen gibt es hier: https://picasaweb.google.com/117254101614881341840/Nilpferdkissen?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL2m1N2-hMTjRA&feat=directlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!