Mittwoch, 29. Februar 2012

Minitäschchen für "Notgroschen" und "Schietbüddel"...

... habe ich in den letzten Tagen auf Anfrage genäht:


Diese sind für einen "Notgroschen" am Schlüsselbund zu befestigen,


und diese sind für Hundebesitzer: da kann man ein paar "Schietbüddel" drin unterbringen, damit im Fall des Falles eine Tüte zur Hand ist!!! Für die Schlaufen, um die Ringe zu befestigen, habe ich Lederreste genommen, damit sie nicht so schnell durchscheuern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!