Samstag, 11. Februar 2012

Und wieder ein Restetäschchen!!!

Diesmal waren die Restestreifen in grün-meergrün-blaugrün gefragt, um daraus ein kleines Reissverschlusstäschchen zu machen:

Das neu hergestellte "Stoffstück" war etwas groß geraten, so dass noch ein kleines Täschchen abfiel! Das Blümchen "tarnt" einen Druckknopf, mit dem man eine Innentasche verschließen kann! Auch die kleine Tasche wird mit einem Druckknopf (Kam Snaps) verschlossen!

Und hier nochmal die Tasche von beiden Seiten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!