Montag, 6. Februar 2012

Ein schönes Wochenende...

liegt hinter mir: die Herzkissenaktion Kiel war eingeladen, an der 4. Ehrenamtsmesse im Kieler Rathaus teilzunehmen. Diese Messe bietet Vereinen, Einrichtungen und Initiativen die Möglichkeit, sich mal der Öffentlichkeit zu zeigen und auch  neue Mitstreiter in der ehrenamtlichen Arbeit zu gewinnen. Und so haben wir vom Herzkissenteam: Nora, Gila, Marlene und ich auch einen  Stand aufgebaut:



Und dann haben wir erwartungsfroh der Dinge geharrt, die da kommen sollten!!!


Neben vielen Interessierten bekamen wir auch Besuch vom Kieler Oberbürgermeister Thorsten Albig, der der Schirmherr dieser Veranstaltung war:




Neben den Herzkissen haben wir auch gezeigt, dass sich unsere Palette mittlerweile etwas erweitert hat: so werden kleine Kissen für kranke Kinder genäht, Taschen für Katheterbeutel und als Neuestes Nesteldecken für Demenzkranke. Diese Decken trafen auf ein großes Interesse und wir hoffen, dass sich doch einige finden, die in dieser Gruppe mitnähen wollen!!


Wir haben jedenfalls eine Menge netter Gespräche geführt und kräftig für diese gute Sache geworben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!