Samstag, 2. April 2011

Tauschblog!!

Lange habe ich ihn geplant, jetzt habe ich mal was eingestellt in meinen Tauschblog !! Als alter Sammler kann ich mich ja sooooooooo schwer von etwas trennen, aber ich habe mich überwunden!!!! Der Anfang ist gemacht, erstmal mit meinen alten Kreuzstichheften..... Man muss ja klein anfangen!!


Es werden auch noch Teddyhefte und Hardangeranleitungen folgen, mal sehen, ob jemand noch was gebrauchen kann!! Habe rechts in der Sidebar einen Link gesetzt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!