Samstag, 9. April 2011

Neue Frühchenquilts

Aus den tollen Stoffspenden, die Nora für die Herzkissenaktion bekommt, habe ich mal wieder ein paar besonders schöne für die Frühchenquilts "abgezweigt":



Einmal was in rosa für die Mädchen, die "Elfe" habe ich gespendet, sie stammt noch Tag der offenen Tür bei Christine  und wurde auf einer Longarm-Maschine gequiltet!
Und ich dachte, das passt gut für ein kleines Mädchen!! Und die Dinosaurier sind wohl für Jungs geeignet!! Jedenfalls geht an alle Stoffspender ein großes Dankeschön!!
I made some little quilts for primature infants out of the fabric donations Nora got for our heartpillow-action! They will be given to the parents of such tiny babys at several hospitals in Germany and Austria. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!