Sonntag, 10. April 2011

Civil War Quilt: der 15. Block!

Es geht rasant weiter: wir sind beim  15. Block, genannt "Fort Sumter", angekommen:


Ich bin diesmal mit meiner Farbwahl nicht so ganz zufrieden, die Stoffe sind sich zu "ähnlich"!! Vielleicht mache ich noch mal einen neuen Block... Und das habe ich auch gemacht, etwas "ruhiger" in der Farbwahl!!!


Weitere Blöcke können wieder bei flickr angesehen werden, und mit einem Klick auf den Link in der Sidebar kommt man auf die Seite von Barbara Brackman und kann wieder Interessantes zur Geschichte nachlesen!!
This time I am not quite happy with my colour choice, perhaps I'll make another one....
For more pictures of the Civil War Quilt have a look on flickr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!