Donnerstag, 7. April 2011

Neue Knietabletts....

Ja, es haben noch nicht alle so ein praktisches Knietablett für die bequeme Laptop-Arbeit!! Und so habe ich wieder zwei hergestellt:


Und auch eine meiner berühmt-berüchtigten "Sturmmäuse" war mal wieder gefragt: Sturmmaus deshalb, weil sie schwer ist und so Türen und Fenster bei "Sturm" vor dem Zuschlagen bewahrt!!


Hier mal eine kleine Maus-Parade!!

Once again my "knee-tabletts" were asked for: there are still some people around me without one of these comfortable tabletts! And after long time I was asked to make one of my well known "storm-mice": they are very heavy so that they inhibit doors from clashing when they are open and the "storm" runs through the house!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!