Freitag, 29. April 2011

So ein bisschen nebenbei...

So ganz nebenbei ist wieder eine Decke fertig geworden, ein Griff in alle Stoffkisten hat zu diesem Quilt geführt:


Ich habe ein bisschen mit den Farben gespielt, die einzelnen Stoffstückchen haben ein Größe von 2 1/2 x 4 1/2 inch:  ja ich habe diesmal in Inch gearbeitet!! Das hat auch was!!
Hier nochmal eine Gesamtansicht:


Die Größe beträgt 1.20 x 1.55 m (47 x 61 inch) und wieder nur in einfachen Wellenlinien gequiltet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!