Samstag, 23. April 2011

Etwas Rückenfreundliches.....

...... habe ich mir heute gebaut: damit ich beim Schneiden mit dem Rollschneider gerader stehen kann, habe ich mir heute einen Aufsatz für meinen Tisch gebaut:


Die Erhöhung beträgt ca. 10 cm und bringt ne ganze Menge für den Rücken!!! Das Arbeiten ist so wesentich angenehmer, und wenn ich mal den ganzen Tisch brauche, kann ich den Aufsatz problemlos zur Seite stellen!!! Selbst ist die Frau....
Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein "Tutorial" dafür: guckt mal in die Sidebar!!!

Today I build a heightening for my mat so that I can stand up straight when cutting the fabrics!!! It's 10 cm higher now and thats really good for my back!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!