Freitag, 9. März 2012

Die Herstellung von "neuen" Stoffen...

..... aus meinen gesammelten Streifenresten macht immer wieder Spass:




Diesmal habe ich mich einmal fürs "Regenbogen-Design" entschieden, und dann noch mal für Blautöne und einmal alles in Rosa!! Der blaue "Stoff" ist noch nicht ganz fertig!!
Und hier nochmal ein Blick auf die Rückseiten, da kann man die Muster besser erkennen:



Ich versuche, für die Vorderseite passende Garnfarben zu wählen, aber dies ist auch eine gute Gelegeneheit, fast leere Garnrollen oder auch Spulen mal ganz leer zu machen: wenn der Faden alle ist, einfach die nächste Rolle anfangen!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Farbenpracht und finde alles unglaublich reizvoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus. Nähst du die Streifen einfach aneinander, oder gibt es da eine Technik für?

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...fast wie beim Essen..."Reste sind doch das Beste" *kicher*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach klasse,ich liebe so etwas!!
      Lg gitta

      Löschen
  4. Liebe Regina
    Wie immer wunder- wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    der Regenbogen wäre dieses Mal mein Favorit.
    LG und einen schönen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!