Freitag, 27. Mai 2011

Zum Gedenken

an meine Schwester und die Mutter meiner Nichten, die im Mai vor 50 Jahren im Alter von 23 Jahren verstorben ist, wurden diese Steine bemalt und auf ihr Grab gelegt:


Ihre Töchter waren damals 1 und 3 Jahre alt, heute könnte sie sich über 5 Enkelkinder freuen, die mit diesen schönen Steinen an ihre Oma gedacht haben, die sie nie kennenlernen durften:


So haben wir ihr gezeigt, dass sie auch nach 50 Jahren nicht vergessen ist!!
My niece and her children painted flowers on some stones for her mother and grandmother and my sister who died 50 years ago at the age of 23...  We all wanted to show her that we never forget her!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!