Sonntag, 15. Mai 2011

Schnelle Dreiecke

Da doch öfter mal nach schnelleren Methoden gefragt wird, Dreiecke herzustellen, habe ich mich an ein kleines Büchlein erinnert, in dem die "Sandwich-Technik" beschrieben wurde:
"Patchwork Sandwich-Technik" von Christa Bogen und Anita Leutwiler (1997, Englisch Verlag)! Leider gibt es das Buch nicht mehr, höchstens antiquarisch,  und so habe ich bei den Autorinnen um Erlaubnis gebeten, diese Methoden in meinem Tutorial mal vorzustellen!
Ich danke den beiden Autorinnen, dass sie dies ermöglicht haben!!

I made a little tutorial about "Quick-Triangels" after a little book which is sold out!
You can have a look at it under this link: click  here ! The authors allowed me to show a litle bit of their methods!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!