Mittwoch, 11. Mai 2011

Surfen im Internet....

.... ist für Patchworker einfach nur gefährlich, vor allem, wenn man auf Seiten mit tollen Stoffen landet!!! So erging es mir letzte Woche, da bin ich hier gelandet und konnte nicht widerstehen:


Spontan, wie ich sonst eigentlich gar nicht bin, habe ich bei diesen farbenfrohen Stoffen zugeschlagen, dass es an dem Tag noch Prozente gab, hat meine Spontanität noch beflügelt!!!


Und diese mußten auch noch mit..... Die Entscheidung, welche ich nehme ist mir echt schwergefallen!!



Es handelt sich hier um 15 x 15 cm Quadrate und verschieden breite Streifen, die mußte ich einfach haben....
Und ich habe auch schon angefangen, noch einmal so einen "Regenbogen-Wandbehang" zu nähen, den ich schon mal für meine Tochter gemacht habe:


Ich liebe Regenbogenfarben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!