Mittwoch, 18. Mai 2011

Stoffe......

..... an denen ich wieder nicht vorbeigekommen bin...... (ganz schlechtes Gewissen...)!!!
Also, ich war zu Besuch in Brunsbüttel und da ich schon lange mal vorhatte, hier
zu gucken, war das eine gute Gelegenheit! Und das ist dann dabei herausgekommen:


Ich bin im Moment auf dem "Bunt-Farbenfroh-Punkte-Streifen-Trip", meine vorhandenen Stoffe kommen mir alle etwas "altbacken" vor... die Stoffe sind noch leuchtender, als sie hier erscheinen (es regnet draußen, so mußte ich im Keller fotografieren...) Ich mußte mich echt bremsen, bei all den schönen Stoffen, die dort zur Auswahl standen, von den Knöpfen will ich gar nicht reden, da muss ich wohl nochmal hin......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!