Dienstag, 10. Mai 2011

Civil War Quilt: der 19. Block!

Hallo, schon wieder ein neuer Block: diesmal ist es der "Missouri Star":


Ich habe doch mit diesem Block so meine Schwierigkeiten gehabt: die Ecken wollten nicht so richtig zusammenpassen!!
Dann habe ich noch einen zweiten Block gemacht:


Ein bisschen besser ist er geworden, aber diese Dreiecke scheinen nicht so mein Fall zu sein.... Da muss ich noch ein wenig üben!!!
This week I'm not quite happy with my block: the edges won't go together.... I made another block, a little bit better but I think. triangels are not made for me!!!
Links fürs Tutorial und für Bilder:

http://civilwarquilts.blogspot.com/
http://www.flickr.com/groups/civilwarquilts2011/
American Homestead

Kommentare:

American Homestead hat gesagt…

Hi Regina!
I think I am "triangularly challenged" ~ if that is a word? It is a tough block to piece. I love the fussy cut in the second block. What fabric is that?
Ellen

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful Blocks!
They both look wonderful to me!

GittaS hat gesagt…

Hallo Regina,
ich finde deine blöcke sind gut geworden!!
Besonders der Zweite !
DieEcken sehen doch sauber aus.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Regina;

die Blöcke sehen toll aus, und schließlich hängt niemand direkt mit der Nase darüber:-)

Liebe Grüße Petra

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben, danke für Eure Kommentare: wahrscheinlich bin ich doch etwas pingelig....
Aber leider habe ich von meiner Mutter so einen "Millimeterblick" geerbt!!!

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!