Montag, 16. Mai 2011

Civil War Quilt: der 20. Block!

Diese Woche hat es einen schönen und auch einfach zu nähenden Block gegeben:


Er läuft unter dem Namen "New England Block", zur Geschichte ist wieder bei Barbara Brackman alles nachzulesen, ebenso wie der Block zu nähen ist.
Aber auch Ellen von American Homestead hat wieder eine sehr schön Anleitung eingestellt, auch mit verschiedenen Farbvorschlägen!! Und auf flickr sind wieder die Blöcke der anderen Teilnehmer zu bewundern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!