Donnerstag, 17. Februar 2011

Treffen der Ostseequilter-Nord

Nachdem wir im Januar unser "Weihnachtsessen" nachgeholt haben, fand gestern unser erstes "Arbeitstreffen" im neuen Jahr statt!! Und es gab gleich wunderschöne Arbeiten zu bewundern:


Karin hat ihren Hexagon-Quilt fertig gequiltet: alles mit der Hand!!


Der Rand ist besonders gut gelungen!!
Und Ulla brachte auch einen fertigen Quilt mit, eine "Wunscharbeit" in schwarz-weiss:


Und an den Pferdchen ist unschwer zu erkennen, dass der Quilt für eine Schwedin ist! Und Ulla zeigte uns auch noch diese Dose: ein ultimatives Geschenk für eine Quilterin:

Und damit wir bei der Arbeit nicht vor Schwäche umkippen, hatte sie noch diese Leckereien mitgebracht:


Leckere Käse-Schinken-Knusperteilchen, die ratz-fatz weggingen....
Aus einem lang gehütetem Stückchen Stoff hat Karin sich diese Tasche genäht, wie am Aufdruck zu sehen: natürlich für die Nähutensilien:


Das Treffen fand diesmal bei Renate statt und da gab es jede Menge schöne Wandbehänge zu sehen:


Hier zeige ich mal eine kleine Auswahl!!
Es war wieder ein schöner Abend mit viel Lachen, Klöhnen und Austausch der lezten Neuigkeiten.....
And now a little information in English because there are some bloggers visiting my blog  without knowledge of German:
Yesterday the Ostseequilter-Nord had their  first meeting this year (last month we made up for our "Christmas dinner")! And we showed our  latest creations you can see on the pictures!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!