Dienstag, 1. Februar 2011

Tauschen, Stoffe,Miniquilts.....

Heute bekam ich von Anneliese einen dicken Umschlag mit tollen Stoffe im Austausch für ein kleines Täschchen:






Als ehemalige Bärenmacherin hat mich der Bärenstoff besonders begeistert!!! Und die "Ostereier" kommen auch genau richtig!!
Und von einer Freundin unseres ehemaligen Bärentreffs bekam ich ein paar Stoffe mit niedlichen Kindermotiven, um sie zu Babyquilts zu verarbeiten (die Zeit war leider nicht dabei...):


Die ersten beiden Quilts für die Aktion preemiequilts sind auch fertig und schon weggeschickt:



Es macht sehr viel Spass, diese kleinen Quilts zu nähen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!