Dienstag, 22. Februar 2011

Meine Mini-Bären

Nachdem meine "großen" Bären schon mal die Ehre hatten, im Blog aufzutauchen, wollten meine "kleinen" auch:


Sie sind bis auf einen, den ich mal gefilzt habe (links mit den roten Schal), nicht selbstgemacht! Es sind Geschenke und Mitbringsel: die Bärchen "gucken" ja immer so..... Vorne rechts, der mit den großen Füßen, ist ein selbstgemachter von der Leiterin unserer ehemaligen Bärengruppe, dahinter sitzt ein ganz alter Teddy, die Gelenke sind einfach mit Draht am Körper befestigt! Unten ganz vorne sitzen meine kleinsten: zwei kleine Holzteddys, ca. 1.5 cm "groß"!!!

Today my "Mini-Teddys" wanted to be introduced in my blog! They were almost gifts to me, only the one with the red scarf (left side) is felted by me, the one right with the big feet is made by our former leader of our "Bären-Group"! Behind him there is a very old Teddy, arms and legs are fastened with wire! The little ones are made out of wood and they are 1.5 cm ( 1/2") "big"!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!