Samstag, 19. Februar 2011

Siggy # 23!!

Und schon wieder konnte ich ein Siggy meiner Sammlung einverleiben: die Nummer 23 kommt von Margit aus unserem schönen Schleswig-Holstein!!


Ich sehe gerade, es ist etwas verschwommen, aber man kann noch erkennen, das es sich um ein Siggy handelt, das mit viel Liebe gemacht wurde!! Danke, liebe Margit, es hängt schon bei den anderen an der Wand, ab dem 24. kann ich dann schon mal überlegen, was ich daraus machen werde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!