Montag, 7. Februar 2011

Heftpistole im Einsatz

Ich hoffe, es ist auf den Fotos zu erkennen, wo ich mit meiner neuen Heftpistole die 3 Lagen "zusammengetackert" habe:


Die winzig kleinen weißen Punkte: das sind die Dinger, die alles zusammenhalten!!!


Auch bei kleinen Sachen benutze ich die Heftpistole, dann habe ich keine störenden Stecknadeln im Weg!! Und wie gut, dass es sie auch in  schwarz gibt:


Weiß auf hellem Stoff macht sich nicht so gut beim Wiederfinden und Entfernen.....
Ich spreche aus Erfahrung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!