Samstag, 5. Februar 2011

Frühchenquilts

Bei so niedlichen Stoffen habe ich nochmal einige Mini-Quilts für die Aktion "preemiequilts" genäht:


Diese Stoffspende stammt vom RotKreuzLaden in Friedrichsort, aus einer Spende meiner ehemaligen "Bärenfreundin" entstanden diese beiden Quilts:


Auf der oben genannten Seite kann man sich über diese Aktion informieren, dort findet man auch die Angaben zur Größe und verwendbare Materialien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!