Donnerstag, 29. Juli 2010

Mal wieder sticken

In Büsum gibt es einen tollen Laden am Hafen, der einen nur begeistern kann: Stoffe, Borten, Bänder und jede Menge Stickbücher, Stickvorlagen und Stickpackungen!! Da fängt es an, in den Fingern zu kribbeln.... Und ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch eine kleine Packung gegönnt..... mit einem maritimen Motiv:

 Es gab soooo viele schöne Motive und die Auswahl fiel nicht leicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!