Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein Gewinn und noch mehr Taschen!

Beim Tag der offenen Tür in Jevenstedt   konnte man auch etwas gewinnen und eine der glücklichen bin ich: eine wunderschöne Kissenplatte mit einer Elfe drauf, die bei meiner kleinen Nichte schon zu der Frage führte: wer bekommt das denn?????


Sie ist nämlich im Moment ein absoluter Elfen-Fan!

Und eine neue Taschenform habe ich auch ausprobiert: ich nenne sie "Kabelsalattasche", da man so schön all die vielen Kabel drin unterbringen kann! Das Muster stammt aus meinem Lieblingsbuch "A Passion for Patchwork" von Lise Bergene. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!