Sonntag, 18. Juli 2010

Flohmarkt!!!

Es war mal wieder Flohmarkt im Ort und der lohnt sich immer, da kaum professionelle Händler da sind. Und das ist meine Ausbeute:


Stoffe, ca. 3 m für 3 €!! Und Bücher:


Ein altes Teddybuch und zwei "Wunderbücher", das waren so vor 40 Jahren die größeren Brüder der Pixi-Bücher und heute sehr selten zu bekommen. Diesmal sind es sogar zwei mit Nummern unter 10, also von den ganz ersten!!!

Und von meiner Nichte kam ein Überraschungsstoffpaket: 


Da ich eher konservativ in der Auswahl meiner Stoffe bin, meinte die Verkäuferin auch: "ihre Tante hätte solche Stoffe nie gekauft!!!!" Umso mehr freue ich mich, dass andere für mich so mutig sind..... Es sind richtig schöne Stoffe und ich hoffe, dass meine Nähmaschine bald wieder heil und gesund an ihrem Platz steht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!