Samstag, 19. Februar 2011

Siggy # 23!!

Und schon wieder konnte ich ein Siggy meiner Sammlung einverleiben: die Nummer 23 kommt von Margit aus unserem schönen Schleswig-Holstein!!


Ich sehe gerade, es ist etwas verschwommen, aber man kann noch erkennen, das es sich um ein Siggy handelt, das mit viel Liebe gemacht wurde!! Danke, liebe Margit, es hängt schon bei den anderen an der Wand, ab dem 24. kann ich dann schon mal überlegen, was ich daraus machen werde....

Kommentare:

  1. Da bin ich aber sehr gespannt, was Du aus den Siggis machen wirst.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Ein wunderschönes Siggy reiht sich da in deine Sammlung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    habe mich gerade an Deiner Siggy-Sammlung ergötzt,
    soooooooo viele schööööööne Siggys hast Du schon bekommen.

    Ich habe gerade meinen Ersten Siggy bekommen und möchte nun gerne mit Dir tauschen.
    Ich schicke Dir gleich noch eine separate Mail.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!