Mittwoch, 9. Februar 2011

Mug Rug Swap: angekommen!!

Heute war ein dicker Umschlag in der Post: die getauschten MugRugs sind angekommen:


Von Tina  stammt die süße Miezekatze und von Ulla  der Schmetterling, ein bunter Bote für den hoffentlich bald kommenden Frühling!! Ein Dankeschön geht an Euch beide!!!

Kommentare:

  1. Und ich darf mich bei Dir bedanken :)Bei mir ist nämlich ein wunderschöner Mug Rug von Dir gelandet..da kann direkt der Frühling kommen..vielen Lieben Dank :)Nina

    AntwortenLöschen
  2. Since I don't speak German, is this a coaster for a coffee mug or a placemat for a plate? Either way, very nice.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, wenn er Dir gefällt! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch anzusehen; leider hab ich aus Zeitgründen nicht mitmachen können.
    Vielleicht ein andern Mal.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!