Montag, 12. Juli 2010

Topflappen....

Hier kann man sehen, was ich noch geschafft habe, bevor die Maschine ihren Geist aufgegeben hat:



Beim 5. Paar hat es nur für einen gereicht und der Stich, den ich für die Einfassung benutzt habe, ist auf meiner alten leider nicht vorhanden.....


Das Leben kann ja soooooo gemein sein!!!

Liebe Doro, ein kleines Angebot an Dich.: da es ja zu keiner 4. Runde mehr gekommen ist, möchte ich, dass Du Dir als Ersatz ein Paar aussuchst, vorausgesetzt, sie gefallen Dir!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das ist aber nett von dir, auch wenn du das nicht bräuchtest.
    Mir würden die hellblauen sehr gut gefallen, mal ganz was anderes von der Farbe her.
    Herzliche Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Oh das ist ja wirklich gemein von deiner NäMa, aber deine Topflappen sehen wunderschön aus.
    Hoffentlich bekommst du deine Maschiene bald wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!