Freitag, 2. Juli 2010

Noch mehr Täschchen..

In meinem Nähkeller war es heute so richtig schön kühl, so dass es mein Lieblingsplatz bei diesen heissen Temperaturen ist!!! Und da man ja nicht untätig herumsitzen kann, sind zwei kleine Taschen entstanden:


Diesmal habe ich meine beliebte Reste-Streifen-Technik wieder benutzt, aber die Streifen sind immer noch nicht weniger.....

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön. Ich würde auch gerne Nähen, aber in mein Zimmer scheint ab Mittag die Sonne. Da ist es viel zu Heiß. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine bunten Täschchen. Leider ist es mir oben im Dachzimmer auch viel zu warm um an der Nähmaschine zu sitzen. Ich bin momentan viel lieber draussen im Schatten und sticke, falls ich nicht im Garten "herumwusle" :-) !
    Liebe sonnige Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Canada :) I found one of your projects on Pinterest so I came to check out your blog - you do lovely and fun projects - I especially like your patchwork bags!

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!