Dienstag, 27. Juli 2010

Knietablett

Heute möchte ich mal was Praktisches vorstellen: damit man es sich mit dem Laptop auch im Sessel oder auf dem Sofa bequem machen kann, ist ein Knietablett von Vorteil!



Und hier ein kleiner Eindruck vom Einsatz:


Wenn Besuch kommt, muss ich immer einige der Tabletts vorrätig haben, da jeder seinen Laptop mitbringt!!! Auch im Freundes- und Bekanntenkreis hat es sich schon rumgesprochen, wie praktisch die sind!!!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,
    machst du die selber?
    Ich kenn die nur aus dem schwedischen Möbelhaus.
    Aber so sehen die nicht aus.
    Super!!!
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!