Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein Gewinn und noch mehr Taschen!

Beim Tag der offenen Tür in Jevenstedt bei  Christiane  konnte man auch etwas gewinnen und eine der glücklichen bin ich: eine wunderschöne Kissenplatte mit einer Elfe drauf, die bei meiner kleinen Nichte schon zu der Frage führte: wer bekommt das denn?????


Sie ist nämlich im Moment ein absoluter Elfen-Fan!

Und eine neue Taschenform habe ich auch ausprobiert: ich nenne sie "Kabelsalattasche", da man so schön all die vielen Kabel drin unterbringen kann! Das Muster stammt aus meinem Lieblingsbuch "A Passion for Patchwork" von Lise Bergene. 



 

1 Kommentar:

  1. Hallo regina,
    die sehen ja toll aus, die Täschchen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!