Dienstag, 30. April 2013

Ergebnisse vom Aufräumen!!!

Nachdem wieder mal "Enkelalarm" herrschte und man vor lauter Niedlichkeitsattacken zu nichts gekommen ist, bin ich heute wieder mal in meinem Keller gewesen: und da liegt seit einiger Zeit das Sichten der vielen Kisten und Kästen an.... Ich habe ja früher auch Kleidung genäht und auch da konnte ich die Reste schon nicht wegwerfen....
Und so habe ich alles mal einer kritischen Prüfung unterzogen: zu kleine Teile kamen in die Tüte für den Kindergarten, die freuen sich immer über Stoffreste zum Basteln!!!
Aber: es fanden sich auch einige Teile größeren Ausmaßes und bei einigen kam mir doch eine Idee!! Und zwar reichten diese Reste, um daraus Loops zu nähen!!!



Es sind richtig alte Stoffe, aber da es sich um Jersey und leichten gewebten Stoff handelt, waren sie für diesen Zweck gut geeignet!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!