Donnerstag, 4. April 2013

Knietabletts waren wieder gefragt....

....und so habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und das ist dabei herausgekommen:



Diesmal sollten sie schlicht in den Farben sein, also habe ich das Holz nur mit farbloser Lasur gestrichen! Und von der Größe passt auch der größere Laptop rauf und daneben ist noch Platz für die Maus!!!
Eine kleine Ergänzung: nicht nur für Laptops sind diese Tabletts geeignet, sondern auch wenn man mit der Hand nähen will, man hat dann eine schöne Ablagefläche auf dem Schoß und kann gemütlich im Sessel sitzen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!